Was haltet ihr vom iphone 16?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das iPhone 16 ist das beste, was Apple jemals gebaut hat. Mit fantastischen Features, die man so noch nie gesehen hat, unfassbar tollen Farben, extrem tollem Zubehör und das alles zu einem Preis, der einem Tränen in die Augen treibt.

KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Also eigentlich erstaunlich gut. Wenn man davon ausgeht das sich im ganzen Smartphone Markt nich wahnsinnig viel tut. Zudem muss man ja auch aufhören immer die beiden letzten Generationen zu vergleichen.
und Wenn sogar ltt was positives gesagt hat:

https://youtu.be/DZRUk6SV4vU?si=x9zkGKBt8JB39CFP

Woher ich das weiß:Hobby – 10+ Jahre Apple Nutzer; iOS Developer & iOS Beta Tester

Hallo! Generell Eindeutig Finde Ich iPhone 16 Sehr Sehr Unötig Ich würde Das Lieber Nicht Kaufen Da würde Ich Lieber Bei iPhone 13 Bleiben Naja Daran Hat sich Nicht mal Sehr Viel Verändert Nur kameras Oder größe Nach meiner Meinung

LG!

HeinzHubert  20.09.2024, 22:14

Dein PC hat ein Problem: jedes Wort fängt mit einem Großbuchstaben an.