Iphone 16 pro Lieferzeit?

2 Antworten

Ich habe gelesen dass es bei dem iPhone 15 zu Lieferschwierigkeiten kam. Ich denke mal, dass es bei dem neuen iPhone 16 nicht anders sein wird. So genau wird das niemand sagen können. Da kannst du nur drauf hoffen, dass es pünktlich ankommt:)

Ich glaube die Situation wird dieses Mal weniger angespannt sein, da das iPhone 16 Pro für alle ab 14 Pro wenig bis keinen Mehrwert bietet. Apple Intelligence wird 2025 nicht nach Deutschland kommen, also gibt es eigentlich wenig Gründe von diesen beiden Modellen auf das 16 Pro zu gehen.