Wann iPhone 16 im Media Markt?

3 Antworten

am 20.9 kommt das iPhone zum Verkauf raus. Und ab dem 13.09 kannst du vorbestellen.

Im Mediamarkt/Saturn, wird es erst 2-3 Tage später zum Verkauf stehen. Sprich kannst mir den 22-23.09 rechnen.

Am schnellsten bekommst du es über die APPLE Webseite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan

Joelsuda
Beitragsersteller

Kann ich es am 20.09 dann auch schon im Laden kaufen?

ForumLibhaber  11.09.2024, 12:42
@Joelsuda

Vermutlich musst du beim Verkauf bis zum 22.9.2024 oder etwas länger warten.

Hinweis:
Es kann sein, dass es schnell ausverkauft ist!

Ausgeliefert werden die Handys an alle ab dem 20.09. erfahrungsgemäß hat es der Laden dann höchstens eine Woche später meist vorher schon. Mit vorbestellen wärst du aber in jedem Fall schneller.