Was haltet ihr vom gestrigen Spiel?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat wirklich Spaß gemacht beim Zuschauen. Ich hatte die Bravehearts aber stärker erwartet. Die englische Fußball-Liga gilt ja bekanntlich als die Stärkste der Welt. Im schottischen Kader gibt es aber sehr viele Spieler, die "nur" zweit- oder drittklassig spielen. Die Schotten sind eigentlich ein Team der "Namenlosen" (bis auf 3 oder 4 bekanntere Spieler, die bei "größeren Vereinen" spielen).

Die schottischen Fans sind mir aber total sympathisch. Ihre Mannschaft hat "5 Stück eingeschenkt bekommen", und sie haben trotzdem noch gesungen und gefeiert. Ich glaube nicht, dass sie auf dem Platz viele Punkte bekommen werden! Aber ihre Fans bekommen sicher ganz viele Sympathiepunkte!?

Naja, Schottland hat unterirdisch schlecht gespielt. Da ist es nicht allzu schwer, zu glänzen.

Was die deutsche Mannschaft drauf hat, werden wir gegen andere Gegner sehen.

Hat Spaß gemacht das zu sehen. Die deutsche Mannschaft war deutlich besser und hat sehr guten Fußball gespielt. War ein schöner, souveräner Sieg.

Eigentlich habe ich einen Sieg erwartet. Das DE aber gleich mit sechs Toren um die Ecke kommt hätte ich erstmal nicht erwartet. Neu war, daß die nach dem 2:0 einfach weiter gespielt haben.

Es war ein Super Spiel. 👍👍🤩🤩 Dachte n i e das sie so hoch gewinnen !