Wie viel denkt ihr, geht das Spiel zwischen Deutschland und Schottland morgen aus?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Deutschland gewinnt (wie viel?) 73%
Schottland gewinnt (wie viel?) 27%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutschland gewinnt (wie viel?)

Im Grunde ist ein Sieg des DFB-Teams gegen Schottland Pflicht, ansonsten könnte bereits die zweite Begegnung eine Zitterpartie werden.

Ich tippe auf 2:1 für Deutschland, schließe allerdings ein Remis nicht aus.

Ek333458
Beitragsersteller

Genau das habe ich mir auch gedacht👍🏻🤝

ponter  13.06.2024, 23:28
@Ek333458

Gegen Schottland heißt es Gas geben, DE kann nicht davon ausgehen dass man gegen Ungarn gewinnt.

ponter  14.06.2024, 23:17

⭐ Danke

Deutschland gewinnt (wie viel?)

2-0.

In der 1. Halbzeit wird Schottland sehr gut verteidigen, in der zweiten werden sie nachlassen und Deutschland gewinnt.

Deutschland gewinnt (wie viel?)

1:0 aber erst am Ende und nur knapp. Oder 2:1

Ek333458
Beitragsersteller

Und das 2:1 auch knapp am Ende?

Edwards5726  13.06.2024, 23:19
@Ek333458

Ja, also Schottland 1:0 dann Deutschland 1:1 und am Ende 1:2 also Deutschland 2

Deutschland gewinnt (wie viel?)

Hoffentlich mindestens mit einem Tor Unterschied.

Schottland gewinnt (wie viel?)

Da ich kein Fußballfan bin und noch von der EU-Wahl schockiert bin, würde ich es den Schotten gönnen.

Ek333458
Beitragsersteller

Okay.. Auch interessant..