Sind Schottland und Ungarn raus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schottland ja, Ungarn nicht unbedingt, es kommt darauf an, wie die anderen Gruppendritten sind, denn vier Gruppendritte kommen ja weiter, Ungarn darf also noch hoffen

Schottland ist sicher raus und Ungarn hat noch eine kleine Chance als einer der 4 besten Gruppen 3ten weiterzukommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schottland ist als einziges Team raus :/

Schweiz und Deutschland sind ja eh weiter, Ungarn hat nochmal Glück gehabt da sie unter den 4 besten dritten Plätzen sind

L.g.👍

Juli13204  23.06.2024, 23:48

Das mit Ungarn steht aber noch nicht fest. Die anderen Gruppen spielen ja erst noch.

Schottland ja, Ungarn nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung