Was haltet ihr von Deutschlands Sieg und dem Rauswurf Italiens?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich geht's bei der EM und WM generell ums Zusammenkommen und nicht darum, Niederlagen zu feiern.

Diese Saison waren Italiens Gegner einfach besser vorbereitet. Der Verlierer gibt ne Runde aus und dann wird zusammen gefeiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Für Deutschland geht es einstweilen weiter.

Ich musste über Italien ein bisschen grinsen und freu mich wirklich total für die Schweiz!

Grundsätzlich find ich es immer cool, wenn die vermeintlichen Superstars dann doch mal scheitern und kein Abo auf Sieg haben.

Den Dänen hätte ich ohne Frage ein Weiterkommen gegönnt, aber es ist schön, wenn das Gastland im Turnier bleibt.

Und es ist auch schön, dass Deutschland im internationalen Fußball sein Tal der Tränen überwunden zu haben scheint. Diese Mannschaft macht auch einfach Spaß.

Ich bin sehr glücklich, das Deutschland gewonnen hat. Freue mich aber auch für die Schweizer, Italien hatte schon mehr Fußballerfolge als sie.