Seid ihr mit dem 5:1 zufrieden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich auf jeden Fall S u p e r 👍👍⚽⚽

Hi, fcbfan1972. ⚽️

Aber natürlich.......

Mehr als zufrieden. Die Mannschaft hat von Anfang an ein gutes Spiel gespielt, vom Aufbau bis um Ende.

Das Eigentor von Rüdiger sei ihm verziehen. 🤣👍

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Regilindis  15.06.2024, 13:17

Ich bin immer, wie wir Schwaben sagen, "ganz a-weg", ganz außer mir vor Freude, liebe Renate! Vor lauter Glück!

Da fragst Du noch,

lieber fcbfan,

ob ich mit dem 5:1 Sieg unserer Jungs zufrieden bin! Ich bin begeistert! Und heiser! Weil ich bei jedem Tor aus voller Kehle vor Begeisterung und Enthusiasmus geschrien habe, was das Zeug hält! Sodass Du Dir vorstellen kannst, dass bei den 5 Toren meine Kehle ganz nett in Mitleidenschaft genommen wurde!

Und jetzt könnte ich vor Freude platzen! Wenn das so weitergeht, ist das ja kaum zum Aushalten - vor lauter Glücksgefühlen!

Dann noch einen schönen Ausklang dieses einmaligen Spielabends, lieber fcbfan!

Herzlich!

Regilindis

Woher ich das weiß:Hobby