Wer hat das Spiel gerade geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich 74%
Ich nicht 26%

7 Antworten

Ich

Natürlich habe

i c h

das Spiel Deutschland/Schottland angeschaut! Und bin vor Begeisterung über die 5:1 für unser Team fast geplatzt! Ein absolutes Superspiel! Die Jungs und Nagelsmann haben das super gemacht! Ganz Deutschland kann stolz sein! Dann wollen wir hoffen, dass das gerade mal so weitergeht! Bis zum Ende der EM - und dass wir gewinnen!

Woher ich das weiß:Hobby
Ich

Ich, zwangsweise. Als Moderator habe ich zu den Zeitpunkt öfter böse Anmerkungen aus einem Sozialen Netzwerk löschen müssen. Am Ende hat einer die ganze Sendung gemeldet. Somit musste ich die letzten 7 Minuten das Spiel an schauen, da ich erst nach Ende bzw. Bei einem Richtlinien verstoß löschen bzw. Freigeben darf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ich

Natürlich :) und es war ausnahmsweise keine Zeitverschwendung.

Ich

Hey Sophia,

natürlich habe ich es geschaut! 🇩🇪⚽️❤️

Und es hat mir sehr sehr gut gefallen!! 👍
Ich freue mich schon auf das nächste Spiel gegen Ungarn und morgen z.B auf Spanien vs Kroatien.
Das wird sicherlich spannend! 🙂

Und hast du es gesehen?

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Sophia749
Beitragsersteller

Jap, ich habs gesehen und habe mich sehr gefreut

Ich

Hey Sophia749,

Ja, ich habe das Spiel geschaut, ab der zweiten Halbzeit. Es hat sich ausnahmsweise mal gelohnt 🙃

Liebe Grüße 💗