Hat Deutschland das 5:1 gegen Schottland verdient?

Ja 86%
Nein 14%

21 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, was ich so von anderen höre, haben sie echt gut gespielt. 👍

Ich saß auch vor dem TV. Dann musste ich ein paar Minuten nach dem Anpfiff aufs Örtchen. Ich kam wieder, da jubelten alle. 1 : 0. Wenige Minuten später ging ich kurz in die Küche. Als ich wieder kam, jubelten alle. 2 : 0.

Ich wollte später kurz frische Luft auf dem Balkon schnappen (3 : 0). Dann nahm ich mir fest vor "Ne, du bleibst jetzt schön vorm TV". Ich beantwortete dann Post und neigte dazu den Kopf über mein Tablet (4 : 0 - tosender Jubel). Das 5 : 0 habe ich dann auch nur gehört. Nicht einmal das Eigentor habe ich gesehen weil ich noch Post beantwortete. Ich habe jedes! Tor verpasst, obwohl der TV genau gegenüber der Couch hängt und ich in Sekunden meine Wohnung durchqueren kann.

Wer sollte denn damit rechnen, dass so viele Tore fallen. Also das Spiel war auf jeden Fall "anders". 😅

DanteFox773  15.06.2024, 15:00

...sollteste immer so machen, wenn 'Schland spielt...🤓😁

isilang  15.06.2024, 15:02
@DanteFox773

Dabei ist alles, wa? 😄

Aber ich fürchte ja fast, dass ich das beste Spiel sehenden Auges verpasst haben könnte. Ob es so jetzt weiterläuft.... Schaun' mer mal (oder hörn mer mal ...) 😀.

Ja

Naja, es war nicht unverdient, allerdings sollte man es keinesfalls überbewerten.

Das kommende Spiel könnte Aufschluss über die Leistungsfähigkeit des deutschen Teams geben, wenn man gegen Ungarn besteht und vielleicht sogar gewinnt. Zumindest ein Remis wäre ein weiterer Schritt nach vorne.