Rote Karte Fußball EM?

3 Antworten

Hallo

Rote Karte Fußball EM?
Jooo... dunkelrot❗❗❗
Es gab im Spiel Deutschland gegen Schottland eine rote Karte für einen Spieler von Schottland. War Schottland dann in Unterzahl?

JA... Schottland hat die 2. Halbzeit mit 10 Spielern spielen müssen.

Wo stehen die UEFA Regeln?

Reglement der UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2024

Stimmen zum Foul:

  • „Das ist unsportlich. Das ist dunkelrot. Das ist ja Wahnsinn“, schimpfte Robin Gosens
  • Michael Ballack bei Ansicht der Bilder: „Er nimmt die Verletzung voll in Kauf. Das ist mehr als eine Rote Karte. Ein Wunder, dass er wieder aufgestanden ist.“

Alles Gute... und bleibt gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Fußball, EM)

Klar waren die Schotten dann in Unterzahl. Zur Halbzeit haben sie dann ihren Mittelstürmer aus- und dafür einen neuen Innenverteidiger eingewechselt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik

Schottland war in Unterzahl, sie spielten also nur noch mit 10 Spieler. 9 Feldspieler und ein Torhüter

stefanh12
Beitragsersteller

Danke. Wurde nicht deutlich kommuniziert