Was haltet ihr vom Frauen die sich neben dem Studium mit einem sugar daddy treffen?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt vor, aber es gibt keine Statistik, wie häufig das ist.

Es ist grenzwertig zur Prostitution, oder Vorteilsannahme. Der Übergang ist fließend.

Beispiele: Eine Studentin lacht sich einen älteren Studenten an. Dieser versorgt sie mit Lösungen für die Hausaufgaben und gutem Sex. Eine Win-Win Situation.

Eine Studentin lacht sich einen Assistenten im Institut an. Dieser versorgt sie mit den Fragen für die Klausur und den richtigen Lösungen, und mit gutem Sex. Er hilft ihr bei der Diplomarbeit. Das wird dann eine Gemeinschaftsproduktion (in Soziologie). Die Sahra Wagenknecht soll auch mit dem Oskar Lafontaine gut zusammengearbeitet haben.

Wie gesagt - es gibt da alle Abstufungen, da kann man nicht von vornherein sagen, dass es unmoralisch oder verwerflich ist.

Ich schätze, dass es selten ist, dass sich eine junge Frau gezielt einen alten Herrn sucht, um sich von ihm aushalten zu lassen, als Gegenleistung für Sex. Allerdings werden das die betroffenen Personen nicht ausplaudern, man erfährt es nur in seltenen Fällen.

iIovemusic
Beitragsersteller

Das ist widerlich!!! Der alte Sack hats aber nötig...

Wenn ich eine Frau wäre, die KEINE andere Möglichkeit sehen würde als das zu tun, dann ja.

iIovemusic
Beitragsersteller

Ich würde es auch nicht tun. Irgendwie würde ich mich dann dreckig und beschmutzt fühlen, daher lieber andere Möglichkeiten in Kauf nehmen.

GutesHerz941  04.08.2019, 06:06

Dann würde ich lieber putzen gehen, eine Ausbildung machen und das Studium abbrechen! Es gibt immer Möglichkeiten ;)

DjangoS9  04.08.2019, 06:16
@GutesHerz941

Diese Möglichkeiten würden aber ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen, was schon im Bezug auf das Lernen problematisch sein kann, da man erstens weniger Zeit zum lernen hat und zweitens das Lernen durch den Stress weniger effektiv wäre. Zudem möchte man ja noch shoppen, feiern, verreisen, gutes Essen haben etc. Ein Sugar Daddy könnte das alles problemlos bieten, solange man von diesen Aktivitäten nicht abgeneigt ist, weil man eh gern mit älteren und/oder reicheren Männern Sex hätte. Das abgeschlossene Studium bietet die Möglichkeit in einen gutbezahlten Beruf einzusteigen und dazu noch seinem Hobby nachzugehen und weitere familiäre vorteile,

GutesHerz941  04.08.2019, 16:31
@DjangoS9

Ich schrieb: ICH würde putzen gehen, eine Ausbildung machen UND das Studium ABBRECHEN. Da ist mir relativ egal was so ein Sugar Daddy alles könnte, denn ich schrieb aus MEINER sicht ;)

Von denen halte ich nichts. Ich möchte keine Lehrerin, Juristin, Ärztin vor mir haben, die sich während ihres Studiums prostituiert hat. Da das Studium in DE fast kostenlos ist, besteht auch keine wirkliche Not. Dann ist es ein Ausdruck von Leichtfertigkeit und Unreife.

AlterVormBerg2  04.08.2019, 07:56

für eine Jurastudentin wäre es aber schon mal eine hilfreiche Einübung ins spätere Berufsleben, als Justitiar von deutschen Immobiliengesellschaften mit Sitz in Baltimore, oder als Strafrechtsverteidiger arabischer Clanoberhäupter

Also ich mache das und zwar schon seit einem Jahr. Ich finde, man sollte jedem Menschen selbst überlassen, was er oder sie tut. Vorausgesetzt es bewegt sich alles im legalen Rahmen :)