An die Männer - Wollt ihr eine Frau haben die den Ton in eurer Beziehung angibt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, ich möchte den Ton angeben 71%
Ja, das will ich 21%
Ich will keine Beziehung, allein ist besser 7%

5 Antworten

Nein, ich möchte den Ton angeben

Nein, ich verlange Gehorsam.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

Bezeichnend, dass der Fragesteller nicht auf die Idee kommt, dass es auch Beziehungen auf Augenhöhe geben könnte, bei der keiner von beiden das Bedürfnis hat, zu dominieren.

Tommyleinchen59  20.11.2022, 02:15

Ich gebe dir zwar recht, dennoch muss es Situationen geben, wo einer entscheidet.

Unsere Ehe funktioniert seit 32 Jahren nur auf Augenhöhe. Da dominiert niemand.

Naja, weder noch. Wenn man gemeinsame Vorstellungen und Hobbies hat, muss da glaub ich niemand großartig den Ton angeben, oder?

Keiner gibt den Ton an. Sonst ist es keine richtige Liebe.