Was ist ein Sugar Daddy?

Tommyleinchen59  17.12.2021, 09:46

Ist diese Frage wirklich ernst gemeint?

Dumont1953
Beitragsersteller

Ja, ich kann mit diesen Begriffen nichts anfangen und meine Frau kann ich ja schlecht fragen.

6 Antworten

Google gern. Kurze Erklärung: Ein Mann, der eine Frau „bezahlt“ für oft einfach nur für Dinge wie Unterhaltungen oder sowas. Kann aber auch mit sexuellen Handlungen verbunden sein. Aber du kannst dich ja erstmal drauf einlassen, abwarten was sie verlangt dafür

Dumont1953
Beitragsersteller

Also könnte unsere Studentin eine Prostituierte sein ?

av05t  17.12.2021, 10:02
@Dumont1953

Das ist was anderes. Naja, etwas ähnliches. Sie nimmt Geld für alles mögliche. Oft über einen längeren Zeitraum. Oft sind die „Sugar daddy’s“ relativ alte Männer, die vllt so nicht mehr ihr Glück finden aber ein Haufen Geld angespart haben und sich quasi das Zeit verbringen mit einer hübschen jungen Frau erkaufen. Oft läuft das auch nur übers Internet. Sie schreibt mit dir und schickt dir Bilder von sich und du bezahlst teuer

Bitte sucht euch jemand anderes, der auf euer Haus aufpasst.

Ein Sugar Daddy ist ein Mann (meist mittleren Alters), der jungen Frauen teure Kleidung, etc. kauft oder ihr Geld gibt dafür, dass sie ab und an mal was blicken lässt oder sich anfassen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Dumont1953
Beitragsersteller

danke für die Erklärung

Britpopper  17.12.2021, 09:46

Weshalb glaubst du solche Fragen?

xdanix77  17.12.2021, 09:47
@Britpopper

Na schließlich existiert der Account bereits seit einem Tag.

JustASingle  17.12.2021, 09:47
@xdanix77

Als wenn ich das Profil eines jeden Fragestellers hier öffnen würde ...

Britpopper  17.12.2021, 09:47
@xdanix77

Meiner auch, glaube ich. Zumindest muss ich mir laufend neue machen. Mir geht es eher um den Inhalt und um die anderen Fragen des kleinen Schulschwänzers.

Musst sie immer reichlich und teuer beschenken und sie gibt die Nähe und eventuell sexuellen Kontakt.

Sie erlaubt dir sexuelle Handlungen und dafür kaufst du ihr was sie will als Gegenleistung. Ist natürlich nicht empfehlenswert, da du verheiratet bist