haltet ihr boylover (Knabenliebhaber) für gefährlich?

4 Antworten

Pädophil heisst das man von Minderjährigen erregt wird, und nicht zwingend das man Sex mit Minderjährigen haben muss!

also ja, solche Leute sollten mir besser nicht zu nahe kommen….

… leider gibt es mehr davon als mir lieb ist, zum Glück begeben sich viele in Behandlung, oder legen das Zölibat ab.

JaKaMi99  16.08.2015, 23:18

Pädophilie bedeutet sich von Minderjährigen erregt zu fühlen??? Autsch! Pädophilie ist die reine Liebe zu Vorpuberteren Kindern ohne sexuellen Hintergrund. Was du meinst ist pädosexuell ;)

HoodooBear  17.08.2015, 03:10
@JaKaMi99

Sorry, das ich das falsche Synonym verwendet hab.

…. ich wollte ja keinem Pädo auf die Füsse treten….

lieber in die Fre55e!  ;)

Du musst deine Frage näher erläutern wenn du antworten willst. Ja ich finde es nicht normal. Trotzdem jedem das Seine. Solange du niemandem dabei schadest.

Taylor44  16.08.2015, 22:46

Tut mir leid. Sollte nicht persönlich gemeint sein. Hab da jetzt beim formulieren nicht drauf geachtet. Ja ich glaube die meisten kennen keinen Unterschied weißt du.

SamirAlSad
Beitragsersteller

was soll ich denn noch erläutern? und ich bin ja keiner.

hat es schon bei den alten griechen gegeben. warum manche menschen so etwas bevorzugen keine ahnung, da müssten wir wohl viel tiefer einsteigen und der fachmann konnte dies beantworten, psychologen etc.

eine nachfrage im vatikan dürfte dir sicherlich nicht helfen.

Boylover sind Pädophile, die auf männliche Kinder stehen. Natürlich streben sie auch nach Sex. Sehr viele Pädophile setzen das aber nie um.