Was ist ein sugar Daddy?

5 Antworten

Du scheinst ja schon eine gewisse Vorstellung vom Begriff "Sugar Daddy" zu haben.

Ein Sugar Daddy ist ein erwachsener Mann, der sich eine junge Frau oder ein junges Mädchen als "Gespielin" für überwiegend private und sexuelle Interessen hält. Der Altersunterschied ist bedeutsam und der Mann macht der Frau regelmäßig materielle Geschenke.

Es handelt sich also nicht um "die große Liebe" oder spirituelle, geistige oder intellektuelle Verbundenheit, sondern eine Beziehung, die ins Geschäftsmäßige tendiert.

  • Männer, die mit (meist jüngeren) Frauen eine rein sexuelle Beziehung führen und diese dafür mit materiellen Geschenken belohnen
  • Weil sie gerne Sex haben, leicht an teure Geschenke kommen, irgendwelche Komplexe kompensieren wollen, usw.
  • Nein
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät

Ein sugar daddy genießt einfach die Anwesenheit von tollen frauen und hat das notwendige Kleingeld dafür übrig.

Ich bin keine Frau, aber ich denke als Frau sucht man sich einen weil man finanzelle absichten und/oder es ihr gefällt auf diese Weise finanziellen Vorteile ziehen zu können.

Die wollen einfach, dass jmd alles für einen bezahlt. Ist denen egal obs ein alter Mann ist.

Weil sie nen Sponsor suchen, hemmungslos genug sind , dem Alten dafür auch was zu geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching