An heterosexuelle Frauen: würdest du eine feste Beziehung mit einem Sugar Daddy eingehen?

Nein niemals WEIL 75%
Ja, auf alle Fälle wenn 25%
Vielleicht, kommt drauf an (worauf ??) 0%

8 Stimmen

4 Antworten

Nein niemals WEIL

Man sich damit auf einen Deal einlassen würde, in dessem Rahmen man etwas kauft (ein materiell gesehen besseres Leben bis hin zum Luxus), und dafür mit dem jugendlichen Körper bezahlt, Anteile der Seele selbst missbraucht, die wahre Liebe anstrebt, sich aber im Kontext der Objektifizierung nicht einstellen wird.

Nein niemals WEIL

mit denen kann man einfach keine wirkliche beziehung eingehen, weil man nie auf augenhöhe ist

0109988
Beitragsersteller

wieso keine Augenhöhe? sind die alle gleich?

alexapjm  23.05.2021, 02:38
@0109988

weils in der beziehung halt sowieso nur um geld geht und nicht um liebe

Ne dann lieber geldsklaven, da spart man sich das beziehungsgetue und kann ehrlich sein

gibt genug die einem nur Geld geben wollen für nichts und man macht kein Minus auf karma-Konto weil man keine Liebe vorspielt und die glücklich sind dass dir Geld geben dürfen, win win für beide Parteien

Nein niemals WEIL

Weil ich nichts sexuelles mit einem anderen Mann will.