Würdet ihr auch sagen, dass das Peak BMW war?

4 Antworten

BMWs Peak war weit vor deiner Geburt. In 20 Jahren sieht man den neuen bmw mit anderen Augen

Der Peak war weit vor den G Baureihen. Frühe F, bzw. eher E.

Nein. Den Peak hätte man beim E46 M3

BarakaMimon
Beitragsersteller

Aber auf jeden Fall können wir uns einigen, dass jetzt nicht der Peak von BMW ist richtig ? Die jetzigen Autos sind der größte Schmutz

Foencbf  02.09.2024, 07:08
@BarakaMimon

Jap! Vor allem der neue X7 und I7. Kann man sich kaum angucken

CaptainJ847  02.09.2024, 12:57
@Foencbf

... Und die albernen Riesennasenlöcher, die sie "Nieren" nennen, sind der peinlichste Lacher schlechthin^^

Der Peak waren die 60er-80er Jahre.