BMW M1 könnte als E-Auto einen Nachfolger bekommen - Wie fändet ihr es?

5 Antworten

Abwarten, gibt viele Firmen die erzählen Visionen, am Ende wird nur aus einem Teil etwas.

Da der 1er seit dem f40 ohnehin ein hässliches Etwas ist, ist mir das ziemlich egal.

Wenn der wie der echte M1 aussieht, würde ich das sogar ziemlich cool finden. Das bezweifle ich aber.

Mir persönlich ist es egal, da mich solche Fahrzeuge nicht ansprechen.

Ähnliche Projekte, die Nachfolger des M1 werden sollte, verschwanden wieder in der Versenkung.

Wer sollte den der Nachfolger des E-Autos sein?

Die meisten solcher Retro-Revivals erzielen keine großen Verkaufszahlen. Bei den heute nötigen enormen Summen allein für den Nachweis der Crashsicherheit ist das meist komplett unwirtschaftlich.