Was haltet ihr davon wenn man um 22-23Uhr noch was isst?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ist nicht schlimm 73%
sonstige 18%
Finde ich blöd 9%

6 Antworten

ist nicht schlimm

Ne, kannst gleich jeden aus deiner Familie darüber aufklären, was du vor hast, denn das ist im Bodybuilding Standard. Wenn um 22 Uhr noch was rein muss, weil man noch nicht seine Kalorien intus hat, dann muss um 22 Uhr noch was rein, ganz einfach.

Woher ich das weiß:Hobby

thisIsPcc
Beitragsersteller

Werde ich machen falls ein kommentar fällt oder jemand fragt

thisIsPcc
Beitragsersteller

Danke=)

ist nicht schlimm

Nö, das ist nicht schlimm. Im kraftsport ist das sogar völlig normal.

Ich esse selbst noch um 1-2 Uhr was, um meine durchschnittliche Kalorienbilanz zu füllen.

sonstige

Guten Morgen. Klar solte man um die Uhrzeit nichts mehr Essen. Aber Silvester gibt es bei uns nach 12 Uhr noch mal was. Oder der Mitternachtsnack auf vielen feiern. In der Regel gibt es bei uns zwischen 18-19.30uhr Abendbrot.

LG

sonstige

Du wirst schlecht schlafen können. Das Essen muss ja verdaut werden und das dauert bis zu 3 Stunden.

ist nicht schlimm

Wenn man Hunger hat, kann man das tun. Dass man vor dem Schlafen gehen nichts mehr essen soll, gehört in den Bereich der Ernährungsmythen.