Was haltet ihr davon dass Google Maps Palästina entfernt hat?

4 Antworten

ka ob das stimmt aber wenn es stimmen sollte is es bhd unnötig

Google maps zeigt völlig korrekt Israel in seinen Grenzen von 1967 mit der West Bank, dem Golan und dem Gaza strip ( englische Version) als besetztes Gebiet.

Somit nicht zionistisch sondern völkerrechtlich korrekt.

Gut so 🤝 auch wenns vermutlich nicht stimmt 😅 Aber interessiert nicht tatsächlich so wenig das ich es weder googeln noch nachschauen will ^^