Palästina Demo Aachen?

1 Antwort

Das Land Berlin hat eine Online-Präsenz, auf der die Polizei alle bei den Versammlungsbehörden angemeldeten Kundgebungen unter freiem Himmel auflistet

Das sieht dann etwa so aus:

https://www.berlin.de/polizei/service/versammlungsbehoerde/versammlungen-aufzuege/

Schau mal, ob du so etwas auch für deine Region findest.

verreisterNutzer  23.10.2023, 18:43

Genau mein Humor. Jeden Tag unter 20 Fragen die Palästinenser beschimpfen und dann einem User namens "maAcmuslim" den Weg zu nächsten Palästineser-Demo zeigen.

Enzylexikon  23.10.2023, 18:48
@verreisterNutzer

Womöglich verwechselst du mich. Ich beschimpfe niemanden - sondern kritisiere sehr deutlich den Terror der Hamas.

Darüber hinaus: Weshalb sollte ich einem Moslem nicht helfen, in Deutschland sein Recht auf Meinungsfreiheit auszuüben?