1 Antwort

Nun, es ist typisches Verhalten: Man fordert Akzeptanz für sich ein, kann aber gleichzeitig nicht akzeptieren, dass eine Organisation ebenso das Recht besitzt, wen sie in ihr 'Haus' aufnimmt, und wen nicht...

Wenn ich eine Feier in meiner Wohnung ankündige und hierbei keine muslimische Transfrau einlade, dann kann diese Person keine Klage gegen mich einreichen, da ich das Hausrecht habe...

Diese Handlunsgweise ist zwar für diese Person nicht schön, aber legitim...

All diese Personen (und Organisationen [ auch die kommunistisch geprägte BLM ist solch eine Organisation] ) fordern für sich Sonderregelungen und Sonderrechte ein; nichts anderes ist dies, obwohl auch diese Personen in der Regel vom Grundgesetz geschützt sind.

Weshalb also die Einforderung von Sonderrechten? Weil sie sich für etwas Besonderes halten; nichts anderes ist dies ...und damit stellen sie sich über andere...

Und wenn jemand sich für besser und besonders hält als andere Menschen und sie sich über diese anderen stellt, denkt und handelt sie rassistisch - auch wenn dies vielleicht ungewollt /unbewusst geschieht....

Doch im Grundgesetz ist jeder Mensch vor dem Gesetz gleichwertig...

Und auch die AfD hat das Recht zu bestimmen, wen sie ein- und auslädt...wer dieses Recht nicht anerkennt und nicht anerkennen will - aus Gründen der Eigennutz -, der erkennt das Rechtssystem nicht an, und wer das Rechtssystem nicht anerkennt, darf sich hinterher nicht über den Wind des Rechtssystems wundern, wenn dieser ihm / ihr zum Nachteil ins Gesicht weht...

Gruß Fantho