Ich finde ihn inkonsequent. Nervig in seinem - nun "christlichen" - Missionierungseifer.

Es ist doch völlig absurd aus dem einen semitischen Monotheismus auszusteigen nur um in einen Anderen abzusinken. Da wechselt man nur die bunte Verpackung der Psycho - Droge "Religion", wird aber nicht clean von absurden "Göttern".

Hier findest Du Menschen die wirklich ausgestiegen sind :

https://exmuslime.com/

Ich halte ihn für bedenklich. Nicht nur, weil er dauernd gegen Moslems hetzt, sondern auch seine eigene Gemeinschaft betrügt.

Finde ihn gut. Nur nervt mich sein christlicher Missionierungsdrang. Aber in Sachen Islamkritik ist er gut.