Gegenfrage: Wo gehören sie denn sonst hin?

Sie haben doch genauso eine Schulpflicht, auch wenn sie Trans sind?

Aber du meinst hier vermutlich wieder "Propaganda".

Wir wissen beide nicht, wie sich Trans sein anfühlt, also können wir beide nicht urteilen.

Aber grundlegende Aufklärung darüber ist sicher nicht verkehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil davon und kann in vielen Bereichen mitreden.

Ja, denn auch Kinder, die trans sind, sollten einen Schulabschluss machen dürfen.

Ja, denn auch Erwachsene, die trans sind, sollten freie Berufswahl haben.

Ja, denn ohne Aufklärung wissen die Kinder nicht, dass sie eine ganz normale, nur halt transidente Person sind, sondern denken, sie seien kaputt, falsch, ekelhaft, pervers. Ohne Aufklärung wissen transidente Kinder nicht, dass sie eine Zukunft haben. Ohne Aufklärung sterben diese Kinder dann, überwiegend an Selbstmord.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Ursusmaritimus  08.07.2024, 09:11

HIer sollen die Eltern aufgeklärt werden und hoffentlich in Folge ihre Kinder durch die Eltern....

Seraphiel0  08.07.2024, 09:12
@Ursusmaritimus

Weiß ich, ich habe es absichtlich aber offener formuliert, als nur darauf einzugehen, was die Eltern lernen.

Ursusmaritimus  08.07.2024, 09:15
@FranzAfD2013

..und dagegen kann man mit Aufklärung helfen. Dann schämen sich auch die Eltern nicht!

Früher haben sich die Eltern geschämt wenn die unverheiratete Tochter schwanger wurde oder der Sohn sich scheiden lies.....

Ursusmaritimus  08.07.2024, 09:22
@FranzAfD2013

Das! besprichst du am Besten mit deinem Therapeuten oder mit deinem regionalen AfD Abgeordneten.

Diese Wortwahl gab es im letzten Jahrtausend auch schon bei der Erbfähigkeit unehelicher Kinder, Herabsetzung der Volljährigkeit, Abschaffung des Kuppelei und Kranzgeldparagraphen oder Abschaffung der strafbaren Homosexualität.

Die Welt dreht sich weiter, du kanst sie nicht anhalten wenn du stehenbleibst.

PixelManuel  08.07.2024, 13:02
@FranzAfD2013

Ich glaube, dein Bot muss mal neu gestartet werden. Der gibt nur noch zufällige Kommentare von sich, die beim Schwurbel-Bingo auf jedem Zettel stehen sollten.

PixelManuel  08.07.2024, 13:47
@FranzAfD2013

Ich bin mehrfach geimpft, gegen diverse Krankheiten, unter anderem gegen COVID. Und ich lebe noch, entgegen diverser Prophezeiungen.

PixelManuel  08.07.2024, 14:00
@FranzAfD2013

Wann sterben wir denn jetzt alle? Bisher habe ich alle angeblichen Todesdaten überlebt.

Ich habe übrigens auch schon ein paar prophezeite Weltuntergänge überlebt.

IsaJea  08.07.2024, 16:11
@PixelManuel
Ich bin mehrfach geimpft, gegen diverse Krankheiten, unter anderem gegen COVID. Und ich lebe noch, entgegen diverser Prophezeiungen.

Das kommt nur daher weil der Impfstoff ein Placebo war.
Oder Dein Immunsystem war viel stärker als die Prophezeiungen.
Oder die Konstellation der Sterne hat nicht gepasst, deshalb bist Du nicht gestorben.

Nein jetzt ist es mir eingefallen. Das kommt daher, weil die Welt eine Scheibe ist. Da kannst Du nicht so einfach sterben.
Bei einer Kugel geht es das schon. Da kannst Du einfach runter fallen und dann bist Du weg.

PixelManuel  08.07.2024, 18:03
@IsaJea

Ich habe ein wenig gebraucht, um deinen Sarkasmus zu erkennen 😃

Trotz der Tatsache, dass die Quelle einem fragwürdigen Medium entstammt, kann man die Frage eindeutig mit ja beantworten.

Bei uns haben wir es damals zwar auch ohne Elternabend geschafft, dass uns die Schulgemeinde akzeptiert hat, aber das ist (v.a. angesichts der aktuellen politischen Lage) so mit Sicherheit nicht überall möglich. Insofern finde ich es gut, wenn Eltern, die bis dato nichts von dem Thema erfahren haben, einmal anhand eines fundierten Informationsabends aufgeklärt werden. Bildung und Erziehung zur Toleranz hören eben nicht auf, sobald man selbst die Schule verlassen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans

Ach herrje, jetzt macht sich Julian Reichelt ins Hemd, weil an einer Schule ein Elternabend zu diesem Thema abgehalten wird.

Und dann auch noch nicht mal von der Schule organisiert, sondern vom Förderverein.

So langsam übertreibt Julian Reichelt es aber mit seiner Schnappatmung. Das ist ja nicht mehr gesund.

FranzAfD2013
Beitragsersteller

Das wird alles durch die Elite finanziert.

Ursusmaritimus  08.07.2024, 09:57
@PixelManuel

Die Elite welche für eine deutsche Partei antritt und in der Schweiz lebt?

Aber ist diese Elite nicht auch "besonders"?

Lamanini  08.07.2024, 10:02
@FranzAfD2013

Wo ist mein Geld, wenn ich durch die Elite finanziert werde? :(

Die müssen mich auf ihrem Anrechnungskonto vergessen haben.

PixelManuel  08.07.2024, 10:36
@Lamanini

Du musst dann dringend Beschwerde bei deinem zuständigen Landesamt für Elitenfinanzierung stellen. Das geht auch rückwirkend.

Am besten auch mal bei deren Besoldungsstelle anrufen, was da schief gelaufen ist. Normalerweise geht das nämlich automatisch.

Nein, schon allein aus dem Grund nicht, weil leute die sowas veranstalten es meist aus irgendwelchen ideologischen gründen tun.

Wenn man trans ist, ist es das wichtigste lebensziel einfach wie ein normaler Mensch zu leben und wahrgenommen zu werden und nicht als "trans".

Leute die ihre Transsexualität allen unter die nase reiben müssen und sich selber dafür feiern und es sich zur lebensaufgabe zu machen allen zu erzählen dass sie trans sind, sind mir extrem suspekt.