Was haltest ihr von lgbtq?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Finde ich toll 58%
Finde ich nicht gut 42%

18 Antworten

Finde ich toll

Neutral abstimmen kann mal also nicht mehr alles klar.

Sexuelle Orientierungen und Geschlechtsidentitäten, die nicht hetero/cis sind, sind völlig normal und natürlich. Wieso sollte man was dagegen haben.

nochnefrage  23.10.2023, 13:29

Danke. Diese Fragen zielen meines Erachtens meist darauf ab, irgendwie was negatives zu verbreiten, siehe Text in der Frage.

Finde ich toll

Wieso auch nicht, das wofür es steht ist ausnahmslos gut.

Etwas anderes als "toll" und "nicht gut" gibt es bei Dir nicht?

Ich nehme lgbtq zur Kenntnis, freue mich, dass die Welt bunt ist und denke "leben und leben lassen".

Hi, die Frage ist hunderte Male hier gestellt worden! Was halte ich von Heteros? Was soll man darauf antworten? Millionen Individuen, die mit der Abkürzung zusammengefasst werden.

Ich wünsche jedem Menschen, in einer gewaltfreien Umgebung aufzuwachsen und seine Neigungen leben zu können, so lange er niemandem dabei schadet.

Ich shee sehr viele die etwas gegen lgbtq haben

Was kann man dagegen haben, wenn Menschen von Natur aus eine andere Sexualität als Hetero haben? Die Art der Frage und dein Kommentar dazu läßt für mich darauf schließen, dass es hier um Hetze geht, verpackt in eine Frage.

Ich finde queere Menschen nicht pauschal toll oder nicht toll - beides wäre eine pauschale Beurteilung einer heterogenen Gruppe.

Den Sammelbegriff finde ich praktisch, der Kampf gegen Diskriminierung ist richtig und wichtig.