Was halten Sie von neurodiversen Menschen?

2 Antworten

Find ich ganz gut ich hab vielleicht selber auch Autismus das wird nächsten Monat getestet es sind genauso Menschen wie andere auch nur dass diese Menschen vieles intensiver wahrnehmen wenn sie Autismus haben man muss bei diesen Menschen auf einiges achten und vielleicht auch mehr Rücksicht nehmen aber sonst sind die eigentlich wie alle andern auch ☺️

Ich mag Tochter und mich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ASS-Diagnose mit 50 / über 20 Jahren im Thema