Wo esst ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ich bin etwas besonderes, ich will eine autistische Antwort geben 63%
Mcdonalds 20%
KFC 10%
Burger King 8%
West1fale  04.07.2024, 13:40

Hast du nix Besseres ?

PerfektDeutsch
Beitragsersteller

Zum beispiel ein Italienisches 5 Sterne Restaurant, welches nicht nur die besten Pizzen, sondern auch das beste Medium-Stake allerzeiten zu bieten hat?

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
KFC

Ist bei uns im Umkreis nicht vertreten. Genieße es, wenn ich mal woanders bin.

Ich bin etwas besonderes, ich will eine autistische Antwort geben

Für mich sind diese 3 genannten Fast Foodketten kein Esserlebnis mit Kultur. Wenn ich essen gehen will, dann suche ich mir ein Restaurant, was leider in unserer Stadt keines mehr gibt.

Nur auf dem Land finde ich noch Restaurants die mir das bieten, was ich mir wünsche. Mal ein gutes Rumpsteak, oder eben auch mal eine Wurstplatte mit verschiedenen Wurst.-und Käsesorten, schön garniert.

Solche Restaurants gibt es bei uns nur noch auf dem Land In unserer Stadt, ca 80 000 Einwohner gibt es einige Hotels, aber kein einziges Restaurant mit gut bürgerlicher Küche.

Thai, China, Döner, Pizza, und andere Buden, mehr findet man da nicht Wird ein Laden frei, siedelt sich da sofort irgendein Imbissbetreiber an.

Deine Propaganda für Yankophilenfraß kannst Du Dir sparen. Wenn Du meinst, alle beleidigen zu müssen, die kein pappiges Fast Food in sich hinein stopfen, lies mal den §130 StGB.

PerfektDeutsch
Beitragsersteller

Manche Witze sind scheinbar nicht fuer jeden Charakter geeignet. Schade.

Burger King

Meistens lieber Burger King, aber ab und zu bekomme ich schon Lust auf Mc Donalds und gehe auch dort hin. KFC esse ich nur selten und wenn dann nur mit Freunden

Ich bin etwas besonderes, ich will eine autistische Antwort geben

Hi,

Ich scheine vielleicht nichts besonderes, will aber eine andere Antwort geben: Ich war noch nie bei BurgerKing und werde es auch nie. Ich war erst einmal bei McDonalds, aber das war auch eine besondere Situation mit Amoklauf-Fehlalarm in der Schule 4. Klasse und so weiter.... Aber egal. Später vielleicht.

LG Theo, der Naturfreund😃🐦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊

Bergliebhaberin  11.11.2023, 08:52

Ui, das ist ja was ganz Besonderes!