Was haltet ihr von Pornodarsteller/innen?

Fuchssprung  01.06.2024, 18:01

Was haltet ihr von Pornodarstellern und Pornodarstellerinnen?

Inkognito-Nutzer   01.06.2024, 19:31

Ja, Beschreibung steht unter Titel

11 Antworten

Prinzipiell soll jeder bitte so machen und leben wie er/sie es für richtig und gut hält. Was Freundschaften angeht, hätte ich eigentlich nichts dagegen. Der Punkt ist nur, dass solche Menschen meistens dann auch ein anderes, entsprechende Mindset und andere Wertvorstellungen und Ansichten haben und da wird es dann Problematisch. Freundschaften entstehen meistens ja auf irgendeiner gemeinsamen Basis und erfahrungsgemäß, wenn man nicht gleiche Werte vertritt oder eben sogar entgegengesetzte Wertvorstellungen, dann wird es auch mit einer Freundschaft oft schwierig. Bzw. man ist halt dann deutlcih weniger "dicke" mit einander. Ich zum Beispiel hab nur Freunde, die im Großen und Ganzen mein Mindset und meine Wertansichten teilen. Und je weiter da die Differenzen sind, desto lockerer ist auch die Freundschaft bishin zu einer losen Bekanntschaft.

Familie ist was anderes, denn die sucht man sich nicht aus. Prinzipiell auch hier: Jeder wie er will, allerdings fänd eich es weniger gut, wenn meine Mutter, Schwester oder Cousine da in dem Bereich tätig werden ... nicht zu letzt auch weil das ja irgendwie dann auf mich zurück kommen kann. "Hey, hab deine Schwester da letzten in diesem Filmchen gesehen, ex richtig geil, die würde ich gerne mal wegmachen" und so. Stell ich mir alles andere als toll vor. Allerdings wenn, es wirklich das ist was sie will und Spaß damit hat .. von mir aus ... dann würde ich da auch hinter ihr stehen.

Ich finde allerdings, dass diese Leute sich da meistens sehr selber schaden. Erstens ist der Weg in einen anderen Job ziemlich unwiderruflich versperrt. Ich kenne zumindest kein Unternehmen, dass eine ehemalige Pornodarstellerin einstellen würde .. gerade bei representativen Jobs ist das noch mal eine andere Brissanz. Zweitens, wenn man Kinder hat und dann früher oder später heraus kommt, dass die Mutter mal XXX-Filme gemacht hat, ist das sicher nicht einfach für das Kind - sowohl seelisch, als auch sozial.

Und Drittens ... ich für meinen Teil möcht ekeine Beziehung mit einer ehemaligen oder aktiven Pornodarstellerin und ich denke, da gibt es sehr viele Männer, die ähnlich ticken.

Ist ok, habe damit kein Problem. Finde zwar nicht, dass das ein schöner Beruf ist (ich würde nicht Pornodarsteller sein wollen), aber das müssen sie ja wissen.

Könntet ihr euch zum Beispiel eine Freundschaft mit einer Person die so einen Beruf ausübt vorstellen wenn alles passt oder sagt ihr vornrein ne mit so einer Person will ich nichts zu tun haben?

Ich kann mir eine Freundschaft vorstellen.

Oder wenn jemand aus eurer Familie, Bekannten, Freunden diesen Beruf ausüben möchte oder schon ausübt würdet ihr die dann abstoßen/Kontakt abbrechen oder trotzdem zu dieser Person stehen?

Auf jeden Fall trotzdem zu der Person stehen! Das ist für mich kein Grund für einen Kontaktabbruch. Finde das nicht so problematisch.

Sind Menschen wie andere auch .... nackig sind wir alle gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   01.06.2024, 19:34

👍👍

Meiner Meinung nach schaden sie sich selbst.

1.Irgendwann sind sie zu alt für den Job. Wenn sie dann noch nicht finanziell ausgesorgt haben wird es schwierig sich zu bewerben und der Arbeitgeber herausfindest was man vorher beruflich machte.

2. Die meisten potentiellen Partner wollen nachdem sie erfahren das jm xxx Videos oder so macht nichts mit dem zu tun haben.

3. Es ist generell Gesellschaftlich verpönt. Irgendwer aus dem Umfeld der Darsteller wird es mitbekommen und dich deswegen meiden

4. Wenn eine xx Darstellerin doch mal Kinder bekommt wird es irgendwer aus der Klasse der Kinder mitbekommen wodurch das Risiko von Mobbing ins unendliche steigt

Fazit: Ich habe nichts persönliches gegen xx Darsteller, aber bin trotzdem dagegen, weil sie sich selbst und ihrem Umfeld indirekt schaden. Trotzdem sind für mich eher die großen Produzenten oder die Betreiber der Seiten Schuld. Die Darsteller bekommen vergleichsweise auch nur einen Bruchteil vom großem Kuchen ab und werden Genauso ausgebeutet wie die süchtigen Zuschauer.

Inkognito-Nutzer   01.06.2024, 17:45

Danke für deine Antwort. Ich meinte aber ob du selbst diese Personen meiden würdest und nichts mit den zutun haben willst oder ob du zb eine Freundschaft mit dieser Person eingehen würdest wenn es einfach so kommt und alles passt

Und ob du die Person meiden würdest wenn sie zb aus deiner Familie, Freundeskreis etc ist und sie dir von dem Beruf erzählt

Könnte mir eine Freundschaft vorstellen, wenn sie sonst in Ordnung ist.