Freundschaft oder Liebe?

3 Antworten

Nein. Dann findet man die Person lediglich anziehend und sie käme evtl in Frage für eine Beziehung.

Als nächstes würde man dann einen Crush auf die Person entwickeln. Dann erst verliebt man sich.

Gern haben ist wieder etwas anderes. Das kann man immer. Auch wenn eine Person nicht für eine Beziehung in Frage kommt.

naja man fühlt sich zu der person hingezogen… könntest du dir etwas mit der person vorstellen was nicht sexuell ist- dann hat man vielleicht nen crush oder ist verliebt… :)

Celina419
Beitragsersteller

Ja will ich...

Also nicht nur sexuell...

Wenn du vor dem Einschlafen an ihn denkst und verträumt lächelst, dann bist du verliebt. Oder du kannst seinetwegen NICHT einschlafen. 😍

NicolaB  27.06.2023, 11:34

Dieses Gefühl kenne ich zu gut.