Was hält die AFD von MZEB?

1 Antwort

Ich denke nicht, dass sich da jemand groß Gedanken drüber macht.

Du willst eh nur auf Euthanasie anspielen, aber die AfD ist NICHT die NSDAP.

Die bauen keine Konzentrationslager. Wirklich nicht.

Einteignen161  23.06.2024, 14:23

Aber viele der Mitglieder dieser Partei finden es auch nicht verwerflich, demnach wäre ich mir da garnicht so sicher

BekommtjedeFrau  23.06.2024, 14:25
@Einteignen161

Das ist deine Behauptung, komm ich stelle auch eine auf.

Wenn Grüne oder Linke über 50% hätten, gäbe es Umerziehungslager, für zb Fleischesser-

Einteignen161  23.06.2024, 14:35
@BekommtjedeFrau

Weil das natürlich eine haltlose Behauptung is kriegst du dazu noch ein paar Zitate mausi

Homosexuelle ins Gefängnis, das sollten wir in Deutschland auch machen ~ Andreas gehlamann afd

Wir sollten eine SA gründen und aufräumen ~ Andreas Geithe afd

Das große Problem ist, dass man hitler als das absolut böse darstellt ~ Björn Höcke afd (verurteilter nazi)

Das Pack erschießen oder zurück nach Afrika prügeln ~ Dieter Görnert afd

Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land dass sich ein Holocaust mal wieder richtig lohnen würde ~ Marcel grauf afd

Antifa, ab ins kz ~ Mirko welsch afd

Wenn wir kommen dann wird aufgeräumt, dann wird ausgemistet ~ Markus frohmeier afd

JungerKind
Beitragsersteller

Warum bauen AFD keine Konzentrationslager?

Und warum denkst du, dass ich nur auf Euthanasie abspielen möchte?

BekommtjedeFrau  23.06.2024, 14:31
@JungerKind

Weil das zb gar nicht ginge heute.

Weil ich klüger als du bin und klügere Menschen durchschauen die unter ihnen immer.