Was habt ihr heute zum Mittag gegessen?

9 Antworten

Ein Butterbrot und einen Keks. Mehr geht nicht rein bei der Wärme. Heute Abend spät werde ich Salat essen.

Nichts.

Ich esse mittags nie. Ich frühstücke ausgiebig zwischen 05:00 und 06:00 und esse warm zwischen 18:00 und 20:00.

Das ist so konditioniert durch mein Arbeitsleben als Bauhandwerker, da gibt es kein warmes Mittagessen auf den Baustellen.

Nichts, habe spät gefrühstückt(10:00): Dunkles Brot mit Butter und Marmelade.

Esse etwa um 18:00 einen Salat mit allem (Tomaten, grüner Salat, Hörnli, Mozzarella, Leerdammer, Gurken, Ananas, ein bisschen Fleisch und Mais)

Etwas asiatisches vom Take Away Stand.

Es war sehr lecker. 😋

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen, es ist mein grösstes Hobby. 🤫😋😊

Aufgrund der Hitze hatte ich gerade meine Lieblingskaltspeise: Bruschetta 🍅🧄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vegetarierin