Was habt ihr heute gegessen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe heute Morgen Brötchen mit Avocado und Humus gefrühstückt. Dann war ich den ganzen Tag im Zirkus, weil die Kleinen bei denen ich Trainerin bin Auftritte haben. Deshalb habe ich über den Tag verteilt Chiasamen Porrige mit Hafermilch, Kokosflocken und Beeren gegessen und ein paar Nudeln mit Pesto gegessen. Vorhin habe ich dann vegane Pizza gegessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Essen, Ernährung, bin Veganerin

Schokokeks9000
Beitragsersteller

Ouh Porridge mit Kokosflocken und Beeren muss ich auch mal probieren. Ich esse den meistens einfach mit Banane und Apfel, danke für deine Antwort 😊

Morgens eine Joghurtbowl mit naturjoghurt, Früchten, Beeren, alles was ich halt da hatte.
Mittags gab es selbstgemachte wraps mit Mais, Salat, Gurke, Tomate, Creme fraiche, Reis und Putenfleisch.
Abends gab es dann noch den einen letzten Wrap mit Sushi, mmmh 😋🫶🏼

Zwischendurch gab es einen Proteinriegel und ein paar Schokoküsse. Abends auf dem Sofa gab es dann noch M&Ms.

gute Nacht 🫶🏼

(spätes) Frühstück - Eine Banane

Mittagessen - Chili sin Carne

Abendessen - Erneut Chili sin Carne 😅

Snacks - Reiswaffeln überzogen mit Joghurt, selbstgemachtes Bananenbrot mit Nüssen und ein paar Rosmarin-Kartoffelchips.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Frühstück - Kaffee, 1 Scheibe Brot mit Avocadocreme
  • Mittagessen - Nudelauflauf und Salat
  • Abend - eine Miniportion Hühnersalat (selbst gemacht)

Frühstück: Milch, Käse-Toast und Marmaladenbrot

Mittag: Pommes mit Ketchup

Abend: da esse ich eigentlich nie was

Snacks: ein brownie, eine Birne und Limonade