Morgens nichts essen um abzunehmen?

4 Antworten

Es geht nicht darum, dass du weniger isst, sondern gesund und dich dabei jeden Tag bewegst. Erst dann nimmst du ab, je nach dem wie viel du jetzt wiegen solltest. Umso weniger du wiegst, desto weniger nimmst du auch ab, dass der Kalorienverbrauch geringer ist.

Nein. Das ist ein Mythos. Es kommt auf die Gesamtkalorienmenge an, die nicht überschritten werden darf..

Je älter Du wirst, desto weniger bringt das.

Dein Stoffwechsel benötigt am Tag, also innerhalb von 24 h, eine gewisse Menge an Kalorin diese solltest du unbedingt einhalten.

Alles andere is deine Sache

Der Darm arbeitet nachts länger und manchmal is es angenehmer was im Magen zu haben wenn man die Energie benötigt.