Was habt ihr heute so gegessen?

13 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Morgens einen Kaffee, etwas später einen Smoothie (selbst gemixt) ca. 600ml

Zum Mittag: 3 Rosenbrötchen mit Räucherlachs

Nachmittags: eine Banane und einen koffeinfreien Kaffee.

Zum Abendessen: 2 Stücke Grießkuchen (sehr nahrhaft) und eine Tasse Tee.

Evtl. gibt es noch einen kleinen Mitternachtssnack.

Bin zurzeit vollkommen satt.

Morgens

1 Frisches Brötchen mit selbstgemachtem Kräuterfrischkäse und Kaffee

Mittags

Eine frischgemachte Staudenselleriesuppe mit einem Stk. Brot

Nachmittags

1 Stck Schokokuchen und Kaffee

Abends

Nix.

Frühstück: Selbst gemachtes Wrap mit Gemüse schinken und einer Johgrutsoße (wie auch immer man das dort nennt xD), Apfel, bissl Paprika und ein paar Nüsse

Zwischen durch auf Arbeit noch 2 Kaffe und bisschen knabberkram

Heute Abend zwei mal Strammer Max und zwei Mazipankartoffeln

Guten Abend,

Joghurt, Brot, Obst, eine warme Mahlzeit, Kräuter.

Beste Grüße

Ich habe heute gefastet, daher habe ich den Tag durch nichts gegessen und die nacht davor auch nicht. Ich habe heute einen Teller Couscous mit Gemüsesauce gegessen; das hat super gut geschmeckt. Dazu habe ich Multivitaminsaft getrunken, sehr lecker.

Jetzt bin ich voll und hab noch einiges zu tun. Nachher trinke ich sicher noch einen Kaffee und ess' ein Stück Kuchen.