Was gab es heute zum Frühstück?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo💗

Ich habe heute erst mir ein leckeren Toast gemacht und habe später Koch eine „Joghurtecke“ gegönnt🤗

LG Hanzade2011🤗💗✨🌸

esse gerade frühstück. getoastetes brot(also graubtot) mit käse und das andere mit nutella. i know is viel gudged mich nd

1 Kakao, 1 Orangensaft, 1 Apfel und 1 Kuchenstück

Hiii,

Bei mir gab es bisher heute noch gar kein Frühstück,da ich gerade erst aufgestanden bin,aber ich werde wahrscheinlich zum Frühstück Kakao trinken und Brot essen.😉🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

KleinChiara
Fragesteller

Haha geniess es! Ich konnte nicht mehr liegen bleiben und bin schon aufgestanden 😄

Bis jetzt noch nichts. Wenn gibt es auch erst ab 11 Uhr irgendwann Frühstück. Und da weiß ich noch nicht was ich esse