Was habe ich falsch gemacht in meinem Leben?

2 Antworten

Nein ich kenne das Gefühl nicht weil ich mit vergangenem abschließe. (was geschieht geschieht)

Du hast viele fragen gestellt die anderen wollen es dir nicht erklären, weil es vielleicht lange dauert. Klar kann es nerven wenn jemand 100 mal das selbe fragt (kennst du bestimmt auch),ist trotzdem kein Grund dumm angepisst zu sein und zu lästern.

Kinderkramm

Kaleiope
Fragesteller

Respekt an dich dass du da so stark bist. Wenn ich eh schon etwas angekratzt bin, tut es mehr weh als wenn es mir komplett gut gehen würde

Du machst es nich falsch du machst es nur zu richtig.

Absolut logisch sinnvoll vorgehen zu wollen mit Empathie und einem gewissen Selbstwertgefühl is für die meisten ziemlich unnormal.

Das was nervig wirkte is dass die keinen Bock hatten dir den Gesprächsverlauf wieder zusammenfassen zu müssen.

Auch eventuelles denken von du tust nur so als ob.

Kaleiope
Fragesteller

Dieses nur so tun als ob, gibt es dort zum Glück nicht, aber es ist eine Angst weil viele das schon taten in meiner früheren Vergangenheit.

Ich hörte in der letzten Zeit von Lehrern immer wieder wie Resilient und Reflektiert ich bin und dass das mit 21 Jahren eigentlich nicht normal sei. Kann es sein dass die das merken, sich vergleichen mit mir und gestresst sind weil ich ja jetzt wieder da bin?

Ich will einfach nur verstehen was in Menschen so abgeht

ewigsuzu  27.06.2022, 17:47
@Kaleiope

Es is schon völlig okay wenn du verstehen willst, nur du musst auch akzeptieren dass dir das nich jeder sagen will wie er sich versteht.

Und es auch nicht immer kann.

Die sind nich so wirklich gestresst sondern eher einfach genervt von dieser art die durch dein verstehen wollen entsteht

Was dann zu stress führen kann im sinne du nervst zu sehr weil du zu viel fragst.

Akzeptiere auch mal das keiner antwortet

Kaleiope
Fragesteller
@ewigsuzu

Ich akzeptiere dass keiner antwortet. Ich habe ja nie zu gespamt sondern einfach nur versucht, wenn sie was geschrieben haben was ich nicht verstanden habe dieses zu verstehen. Ich habe nie gesagt:' was ist los, kann mir das Mal jemand erklären?" Wenn keine Antwort kam sondern einfach gesagt, ich verstehe nicht was gemeint ist.

Das wars dann auch schon.

ewigsuzu  27.06.2022, 17:54
@Kaleiope

Ja und dann könnte man das eher als ,, du bist zu dämlich dafür,, aufgefasst haben.

Eventuell aber ich kenn weder dich noch diese gruppe das is jetzt alles reine spekulation oder sowas.

Kaleiope
Fragesteller
@ewigsuzu

Ja danke, klar davon gehe ich auch aus, dass die das so gesehen haben und gedacht haben:' ja dir erklär ich nichts, du bist eh kaum da und immer machen wir alles falsch' oder so. Aber danke ich kann es besser nachvollziehen