Person lästert immer über mich. was soll ich tun?

2 Antworten

Die schlechte Nachricht:leider wirst du solche Menschen immer wieder in deinem Leben treffen.Man will einfach in Ruhe sein Ding machen,freut sich des Lebens und von irgendwoher kommt so eine Labertasche,die ihren Lebensinhalt darin sieht,einem das Leben schwer zu machen.Klingt ein bißchen nach abgewiesenem Verehrer.Die extreme Form ist Stalking.

Das Wirksamste ist,dass Ganze auszusitzen.Wenn diese Person merkt,dass du dich nicht beeindrucken läßt,eher gelangweilt reagierst,dann verfehlt das alles sein Ziel und wird langweilig.Irgendwann hört es auf.Wenn du dich ärgerst oder veletzt reagierst,dann erreicht derjenige sein Ziel.

Bekanntschaften würde ich bis auf weiteres außerhalb der Schule suchen.

Der ist wohl aus der Kita entflohen. Ich hätte mir das gar nicht über so einen langen Zeitraum gefallen lassen. Stell den Kerl zu rede, notfalls wende dich an die lehrer. Erzähle den neuen Freunden die Wahrheit über ihn.