Was gibt euch Hoffnung?

5 Antworten

Dass es die Menschheit nach 30.000 Jahren noch gibt. Aber es wäre blöd, wenn wir uns durch eigene Dummheit gleich wieder 10.000 Jahre zurückwerfen würden.

Lasset alle Hoffnung fahren !

Es ist eh aussichtslos!

Die Welt geht binnen 50 Jahren kaputt.

Optimistisch geschaetzt

Ich brauche keinen Antrieb. Tatsächlich lebe ich im Hier und Jetzt. Mich kümmert weder das Gestern noch das Morgen. Denn gestern ist vorbei und nicht änderbar und was morgen ist, kann ich nicht wissen.

Mein Leben ist supergeil und ich hoffe nur, dass es lange so bleibt.

mein Glaube !

Meine Familie !

meine Ziele !

Mein Spaß am Leben !

Herausforderungen !

Kein Rückzug, Kein aufgeben !