Wovor hast du am meisten Angst😰?

14 Antworten

Dass Leuten, die ich liebe, etwas zustößt. Vor allem Kindern.

Meine mit Abstand größte Angst ist die vor dem Tod, ich kann eigentlich kaum ein Tag verbringen ohne dabei nachzudenken wie sehr ich kein Bock darauf habe. Meine einzige Hoffnung ist das man das Altern verlangsamen und/oder stoppen wird bevor ich dann sterbe.

Ehrlich gesagt ist es aber auch die mit Abstand größte Motivation von mir, ohne diese betrachte ich das Leben als sinnlos und hasse eigentlich alles und jeden. Ich will einfach nur reich werden und mein Leben unendlich lang fast alleine genießen.

Ach ja und ich habe fürchterliche Angst vor Spinnen, die ist echt extrem. So musste ich mal wie ein erbärmliches Opfer nachts in die Schüssel kacken, weil da ne "relativ kleine" Spinne auf dem Bad iwo war. Im Gegenzug habe ich aber vor den meisten normalen Sachen keinerlei Angst (Höhe, Dunkelheit, Tiere oder soziales)

Davor, dass (wieder) ein geliebter Mensch oder auch meine Katze stirbt, das ist das Schlimmste was es gibt.

Ich habe Angst vor vielen Insekten.

Ich habe Angst vor Erbrechen (egal beim Zusehen oder selber)

Und Angst vor Gewitter

Allah( obwohl ich Allah liebe),

Hölle

, schlechte Noten,

nicht meinen Traumberuf kriegen,

spinnen,

Schlangen ( außer grüne Schlangen),

ein paar Horrorfilmen,

zu enge Räume ( es gibt ja so Berufe wo man unter der Erde geht , davor hab ich Angst, ist zu eng für mich) ,

vor CLOWNS ,

und zuletzt Puppen aus den 80ern oder auch von den 20ern