Welche Emojis benutzt ihr am meisten?

7 Antworten

๐Ÿ’ฉ๐Ÿฅฒ๐Ÿ˜…๐Ÿคทโ€โ™€๏ธ๐Ÿ˜๐ŸŒณ๐Ÿ˜‚๐Ÿคช๐Ÿ’˜๐Ÿ‘๐Ÿซ โœจ๏ธ๐Ÿ˜‹๐Ÿ‡จ๐Ÿ‡ฟ๐Ÿ‡ฎ๐Ÿ‡ณ๐Ÿ‡ป๐Ÿ‡ณ๐Ÿ’ฃ๐Ÿ–•๐Ÿคฃ๐Ÿ˜ฌ๐Ÿ˜„๐Ÿ‘นโ“๏ธ๐Ÿคก๐Ÿป๐Ÿฆ–๐Ÿฅถ๐Ÿ’ค๐Ÿณโ˜ ๏ธ๐Ÿ‘๐Ÿคจ๐ŸŒŸ๐Ÿ’€๐Ÿคฆโ€โ™€๏ธโ˜ƒ๏ธโ„๏ธ๐Ÿ˜†๐Ÿ’š๐Ÿ’ช

Das sind die meistgenutzen xD

๐Ÿ˜…๐Ÿฅฐ๐Ÿ˜ญ๐ŸคŒโœจ๐Ÿฅฒ๐Ÿ’€

Aber eig benutze ich mehr so was wie: ^^, ;~; , :), :(, :/, ;_;, :D, xD. Ich find die iwi sympathischer ๐Ÿ˜… :)

LG^^

๐Ÿ˜๐ŸŒš๐Ÿ‘€๐Ÿ’๐Ÿ˜ณ๐Ÿซต๐Ÿ˜‚๐Ÿคซ๐Ÿ˜๐Ÿฅฒ๐ŸŽ‰๐ŸŽˆ๐ŸŽ๐ŸŽ€

Es hatten in letzter Zeit echt viele Leute Geburtstag in meinem Umfeld

Es sind eigentlich immer die gleichen Emojis, die ich anwende

๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€

๐ŸŒน๐ŸŒน๐ŸŒน๐ŸŒน

๐Ÿฆ›๐Ÿฆ›๐Ÿฆ›๐Ÿฆ›

๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚

๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ

๐Ÿ‘๐Ÿฝ๐Ÿคก๐Ÿ™ˆ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜Ž๐Ÿคฃ๐Ÿคฆ๐Ÿพโ€โ™€๏ธ๐Ÿ˜ญ๐Ÿคทโ€โ™€๏ธ๐Ÿ’€๐Ÿ’ฏ๐Ÿ˜๐Ÿ™„๐Ÿ˜’๐Ÿ˜‘๐Ÿคญ๐ŸคŒ

7verenโท