Welche Dinge kosten euch momentan am meisten an Überwindung?

8 Antworten

Über meine Probleme oder Sorgen zu sprechen. Also nicht nur kurz antönen sondern richtig darüber reden.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morgens aufzustehen durch meine Erkrankung und allgemein die dunkle Jahreszeit.

Morgens aufzustehen und den Tag durchzuhalten.... bedingt durch meine Erkrankung.

Auf der Arbeit ruhig zu bleiben bei schwierigen Menschen, dabei bin ich sonst die Ruhe in Person.

Vor den Feiertagen nicht das Land zu verlassen