Kunde bei mobilcom debitel; brauche neue Nummer!

2 Antworten

Und wenn die anderen User nichts sinnvolles erzählen können, dann sind die Aussagen auch völlig umsonst!

Ja, du kannst einen Rufnummerntausch durchführen, ist jedoch mit einmaligen Kosten verbunden, glaube ca. 29,95€!

Geht ganz einfach innerhalb weniger Minuten. Einfach die Hotline anrufen oder einen MD Laden aufsuchen und einen RUFNUMMERNTAUSCH anfordern. Das kostet einmalig (je nach Netz) bis zu 25 Euro.

Hella123456
Beitragsersteller

Hab da gefragt beim Anbieter kostet 34,95 Euro

Ganz schön fett...