Was geht im Kopf von Jungs vor?

4 Antworten

Bei den Jungs geht es um Video spiele

Tokubetsuna3875  14.03.2020, 13:30

Jungs können auch vernünftig sein. Wir spielen Videospiele, weil wir uns damit die Zeit vertreiben und es uns Spaß macht. Wir spielen dumme als auch normale spiele, um mit Freunden oder Familienmitglieder Zeit zu verbringen.

Smoojolover987
Beitragsersteller

interessante ansichtsweise

Hi,

Er brucht eine klre Ansag von Dir.

Sage ihm, das es so nicht weitergehen kann. Entweder fĂĽr oder gegen Dich.

Vieleicht merkt er, das er Farbe kennen mus.

Mario

Ja, was du aufmerksam beobachtet hast, das ist vermutlich wieder der bekannte Entwicklungsunterschied zwichen Ju und Mä in eurem Alter: Die Mädchen sind da oft in ihrer Entwicklung weiter !

Mädchen suchen sich dann oft auch ältere Freunde und nicht unbedingt Jungs ihres eigenen Jahrgangs.

Konkret haben Jungs dann oft mit ihrem Selbstwert Schwierigkeiten, sie schwanken oft zwischen Allmachtsphantasien(ICH=DER STĂ„RKSTE und COOLSTE !") und schrecklicher Ă„ngstlichkeit.

Du schätzt das als "Schüchternheit" schon ganz richtig ein. Dahinter steht Ängstlichkeit, Angst das angebetene Wesen (Dich/Du!) offen anzusprechen (über die sozialen Netze geht das leicht) .

Eine Brücke baust du solchen Jungs, wenn du sie und er dich nicht mit den Beziehungsgefühlen ansprechen muss, sondern in irgendwelchen anderen Hobby- oder Arbeitszusammenhängen, wie z.B.bei Referaten, Sportstudio o,ö.

Dann können Jungs oft ganz "normal" ticken, weil sie nicht andauernd an "das Eine" (das meint nicht immer nur Sex, aber immer das angebetene Wesen) denken müssen.

Viel Freude am anderen Geschlecht ! :_))

Smoojolover987
Beitragsersteller

Danke das hat mir echt weitergeholfen :)

Vielleicht steht er unter druck? Er weiß nicht wie er sich verhalten soll weil du das gleiche wie er empfindet und er das vorher nicht dachte das du auch mehr als Freundschaft empfindest 🤷🏻‍♀️ Er will flirty wirken will aber nicht zu aufdringlich sein und hält dann lieber Abstand, es verwirrt ihn vielleicht alles oder es ist ihn zu viel 🥴 Wer weiss.. ich bin zwar ein Mädchen aber hatte halt paar Vermutungen die ich hier hinschreiben wollte haha

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin eine gute Therapeutin;)

Smoojolover987
Beitragsersteller

Danke fĂĽr deine Antwort. Vielleicht liegt es auch an mir. Ich melde mich nie bei ihm weil ich das gefĂĽhl habe nervig zu sein. :) aber vielleicht geht es ihm ja genau so