Es sein lassen?Gemischte Gefühle?

2 Antworten

Ja Mensch dann geh halt mal auf ihn zu..komm von deinem hohen Ross runter... es gibt auch Jungs die sich nichts trauen und schüchtern sind.. aber wenn du immer nur darauf bestehst dass der Junge den ersten Schritt macht.. dann wirst du unter Umständen ewig warten können bis du dich mal richtig verliebst und eine Beziehung führen kannst.. und wenn du jetzt meinst mit einem anderen flirten zu müssen.. dann tu das aber lass den einen Jungen gefälligst in Ruhe.. du redest schon ziemlich abfällig über das Objekt deiner eigentlichen Begierde.. ist dir das klar?

questionhoe
Beitragsersteller

Ich bin so oft auf ihn zugegangen und er verhält sich nur schüchtern, oder total überdreht. Bei anderen Mädchen verhält er sich normal, er flirtet ganz normal und bei mir ist er komisch. Natürlich macht mich das sauer wenn er mich vor meinen Augen ignoriert und mit anderen flirtet.

Mädel, es ist an der Zeit Dir einzugestehen, dass Du nicht frei von gekränkter Eitelkeit bist. Kein Mensch kann alles haben. Wenn Du scharf bist, musst Du rangehen ! Ansonsten werden die Jungs von sich aus auf Dich zugehen.