Mädchen interesse zeigen gut?

2 Antworten

Du solltest aufjedenfall nicht zu aufdringlich sein. Mach ihr nicht zu viele Komplimente das kann einen nerven oder es ist einem unangenehm. Sonst kannst du sie ja mal anlächeln oder sie anschreiben (Facebook etc.)

sonst kommst du nie an sie ran, nur nicht aufdringlich sein. wie schon immer ist der junge fast immer derjenige, der das mädchen ansprechen/ erobern muss. sonst hast du nie ne beziehung wenn du das nicht machst xD

lolaaxD  16.07.2013, 23:14

ist leider wirklich so..;D