Verlieren Jungs das Interesse, wenn man es nicht zeigt?

8 Antworten

Das hängt ganz vom Jungen ab. Natürlich wäre ich z.B. in so einem Fall entäuscht und würde das Interesse verlieren. Aber es gibt auch Jungs die nur mit einem bestimmten Mädchen zsm. sein wollen, das wâre z.B. so ein Fall in dem der Junge gar nicht das Interesse verliert. LG

Ja...das schwindet schon manchmal...dann schlägt er sich das Mädchen aus dem Kopf und vergisst es...sieht sich dann leider nach anderen um...deswegen es am besten nicht aufschieben und es immer direkt sagen, das erspart oftmals Liebeskummer :)

duhok16
Beitragsersteller

Wie Wecke ich aber sein Interesse wieder hast du paar Tipps ? 😒

Farbton2  20.11.2015, 20:15

mhmm...vielleicht schreibst du ihm mal auf whatsapp...so ganz ungezwungen oder guck ihn vielleicht öfter wieder an...vielleicht traust du dich ja sogar mal ihn anzusprechen:D viel Glück!

duhok16
Beitragsersteller

Ok danke dir :)

Farbton2  20.11.2015, 22:32

Kein Problem :D

ichkann nur für mich persöhnlich antworten, i h jabe z.b am anfang oft das mädchen angeckuckt auf das ich stehe und mich in ihrer nähe komisch benommen...mitlerweile, weil nichts passiert ist zeige ich mein interesse nicht mehr und schau sie nicht .ehr an mag sie aber immer noch. Ich bräuchte so ein kleines "Signal" das mir anzeigt das i h es noch mal versuchen kann.

Haha :) Meine Freundin hatte das selbe problem und hat es auch nie gezeigt :D (Nur mit Nummer geben) Aber 2 Jahre später liebt er sie immernoch :)

Ja natürlich...

duhok16
Beitragsersteller

Aber warum eigentlich, ich meine viele sagen zeig kein Interesse damit du Interessanter wirst ... :/

Justaskingmanw  20.11.2015, 19:13
@duhok16

Ja vielleicht über 1 oder 2 Tage aber doch nicht für Monate... Außerdem ist es immer besser und attraktiver direkt jemanden anzusprechen. :) viel glück.

duhok16
Beitragsersteller

Meinst du ich werde wieder sein Interesse wecken, wenn ich ihn anspreche ?

Justaskingmanw  20.11.2015, 19:15
@duhok16

Aufjedenfall, außer wenn er schon Interesse an ner anderen hat. Ich sag mal zu 80%  wird er darauf eingehen. :)

duhok16
Beitragsersteller

Also meinst du es wird schwierig ?

duhok16
Beitragsersteller

Bist du dir sicher ? :( also bist du der Meinung ich soll lieber ansprechen ?

Justaskingmanw  20.11.2015, 19:21
@duhok16

Ja solltest du. Schlimmer als das was du mit ihm gemacht hast, kann es ja nicht sein ;)

duhok16
Beitragsersteller

Aber das Problem er guckt nicht mehr so, also wir haben kein Augenkontakt mehr wie früher.. Deswegen weiß ich nicht wie ich ihn ansprechen soll

Justaskingmanw  20.11.2015, 19:23
@duhok16

Hey, wie gehts dir ? *Smalltalk* und wollte dich mal fragen ob du dich verabreden willst. Fertig

duhok16
Beitragsersteller

Doch nicht direkt verabreden ? Oder ?