Wie flirty sein?
Heyy Leute!
Wie ihr oben schon seht, bräuchte ich Tipps fürs flirten. Ich bin eigentlich ein extrovertierter Mensch, wenns aber dann ums flirten geht, kann ich schüchtern werden. Liegt vielleicht daran, dass ich sehr schnell rot werde, wenn mir etwas unangenehm ist, und manchmal bringen mich Gefühle in eine sehr unangenehme Situation.
Ich flirte sonst eigentlich rellativ gerne, ich spaße viel und bin generell eine flirty Person. Geht es aber dann darum, mit jemandem zu flirten, den ich echt mag, fällt mir kein guter Spruch ein und ich blamiere mich echt total.
Ich würde also fragen, ob jmd tipps hätte, wie man etwas introvertierter flirten kann. Ich selbst bin weiblich, ich würde also eher die Männer/Jungs um Tipps fragen. Ich meine, jeder ist individuell, aber es gibt doch bestimmt irgendwas, was den großteil der Männer/Jungs anmacht, wenn er Interesse hat.
Danke im voraus!
(Bitte Alter bei Tipps dazuschreiben)
5 Antworten
Also ich bin zwar jz kein junge/Mann sondern weiblich aber ich persönlich kenne das. Ich bin auch flirty aber manchmal etwas schüchtern. Mit der Person die ich mag flirte ich immer "zufällig". Z.B. wenn die Person etwas sagt das du in Beziehung oder an menschen gut findest, in einem leicht lustigen aber ernstem Ton "willst du mich heiraten" oder so etwas sagen. Habe ich schon oft und war immer ganz gut. Oder wenn man einen Art "spaß" streit oder spaß "beleidigung" macht, dass man dann sagt "ne ich hab dich doch lieb" oder "ne ich liebe dich ja" sagt.
Oder auch einfach nur augenkontakt und dann lächeln weggucken und vllt auf die lippe beißen so leicht. Oder unauffällig die Hand oder den Arm berühren.
Hoffe es hilft, so ist es bei mir zumindest immer gut und mir fällt grade nicht mehr ein:)
In flirten bin ich nur online gut... persönlich werde ich dann gleich zu schüchtern. Möchtest du trotzdem tipps bekommen?
Online ist es bei mir immer so, dass ich schaue wie der typ so drauf ist. Dann richte ich mich nach seinen interessen und versuche ihn zu verwirren um einfacher mehr übe ihn und so herauszu finden. Also so ein simples thema: er steht auf autos und ich stell mich auf dumm und frage ihn z.B ist der Auspuff nicht da wo es auch kühlwasser gibt? Das verwirrt ihn dann und dann kann man radom das thema zu irgendetwas beliebigem wechseln wie z.B so gesehen wie man am liebsten küsst, und die meisten sind drauf eingegangen
Bin bisschen schockiert, wie die Unteraltungen "von euch Frauen" vorausgeplant werden XD
Ich würde dir raten, einfach zu sagen, was dir gerade einfällt, ohne darüber nachzudenen. Mit der Zeit lernst du dazu. Wenn du es nicht probierst, lernst du nicht dazu. Du kannst dann im Nachhinein überlegen, was du hättest besser machen können. Misserfolge gehören zum Lernprozess dazu.
Hier sind meine besten Sprüche.
Ich hab mir in die Hose gekackt willst du meine Hose wechseln.
Ich bin so schlecht im Bed das musst du erlebt haben.
Und ich verführe sie mit meinen Blauen Haaren
uiii, da gibts so einiges. Alleine schon das Ansprechen kommt bombe. Ansonsten immer wieder mal zu ihm schauen oder versuchen leicht zu Berühren am Arm etc.
Wenn der Typ mehr als 1-2 Gehirnzellen hat, wird ers verstehen.
Oft reichen die kleinen Sachen
Klar gerne! Ich finds online auch viel einfacher, oder mit den Leuten, mit denen mand vertraut oder befreundet ist.