Was gehört auf eine richtig gute Pizza was meint ihr?

21 Antworten

Die einen mögen Wurst auf ihre Pizza, andere nur Gemüse. Das ist dann für die eine richtig gute Pizza.

Mittlerweile gibt es ja alle möglichen Pizzen. Mit Thunfisch, Spinat, Garnelen, ...Einfach schauen was du gern magst und das legst du dann eben auf deine Pizza. Klassisch natürlich mit Tomatensoße Grundlage und obenauf den Käse, wenn man den mag. Und mit Gewürzen experimentieren.

Alles was du lecker findest! Hier ein paar Ideen:
Tomaten sosse
Käse
Ananas
Schinken
------
Tomaten sosse
Käse
Spinat
Oliven
------
Thunfisch
Tomaten sosse
Käse
Zwiebeln
------
Andere zutaten:
Zwiebel
Käse
Tomatensosse
Thunfisch
Oliven
Peperoni
Karotten
Kartoffeln
Speck
Schinken
Salami
Erbsen
Mais
Zucchini
Paprikaschoten
Tomaten
Du kannst dir auch ne panna pizza oder eine freestyle pizza machen :D es gibt übrigens auch nutella pizza und pommes pizza :)

Salami, Mozzarella und Tomaten sind unverzichtbar. Darf gerne scharf sein. Leckere Alternativen sind immer Thunfisch, Pilze. Oder alles zusammen.

Was gar nicht geht ist Paprika oder getrocknete Champignons.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

NoHumanBeing  12.07.2022, 09:49
Was gar nicht geht ist Paprika

Finde Paprika sehr lecker und er geht eigentlich zu so ziemlich allem, was herzhaft ist. ;-)

Tomatensauce, Schinken, Salami, Jalapenos, Parmesan, Mozzarella.

Du solltest aber nach eigenem Geschmack gehen. Letztlich ist eine Pizza ja nichts grundlegend anderes, als ein "belegtes Brot". ;-)

Tomatensauce, Schinken, Zwiebeln, Champignons, Chili und Käse. Oder nur Parmaschinken, Tomate und Rucola.