Was gehört alles auf eine Vegetarische Pizza drauf?

17 Antworten

hm.....was was man an Gemüse gerne mag...wir packen überwiegend Tomate, Paprika und Champignons/Pilze ... aber auch Sachen wie Brokkoli,Mais, Spinat, Chili, Feta ♥, Peperonis und ordentlich Zwiebeln&Knoblauch :D drauf .... und natürlich Käse(Sorten) ....

...was fruchtiges wie z.B. Ananas kann man auch drauf machen - wenn man es mag =) ...

jede Art von Gemüse! Z.B. Tomaten, Zuchini (bitte dünn schneiden!), Paprika, Broccolie und Spinat! Dazu nimm selbsthergestelltes Knoblauchöl! Rucculasalat mit Parmaschinken und Parmesankäseflocken........hm, ein Gedicht und ist der Knaller! Guten Appetitt und frohe Ostern!

Mismid  22.04.2011, 11:45

Parmaschinken ist doch nicht vegetarisch!

was du willst. je nach deinem Geschmack... Tomaten, zuchini, Zwiebeln, Pilze, Paprika, Kapern, Oliven, Jalepenos, Chili, Peperoni, Artischocken usw. und natürlich Käse (Mozarella, Edamer, Emmentaler, Gorgonzola usw) alles nach Lust und Laune. Alles zusammen wäre natürlich überladen ...

hopefaith  22.04.2011, 14:35

Alles zusammen ist doch genau richtig (außer den Käse natürlich :o)).

brokkoli,Paprika,Tomaten,Käse,Champignons,somit hast Du schon eine gute Zusammensetzung.